Profilbild von Simon Wiedemann

Simon Wiedemann

Stier
abwesend
0,0 2 Gespräche
Ist deine Beziehung durch eine schwere Krise oder eine Affäre belastet? Ich weiß, wie du dich fühlst! Ich begleite dich und helfe dir auf deinem Weg mit Empathie und seelenvoller Unterstützung weiter.
Welcher Weg dich auch immer hierher geführt hat, ich bin wirklich froh, dass du hier bist. Mich hat eigentlich immer die Frage beschäftigt: “Warum halten manche Ehen und Beziehungen länger und manche nur ein paar Jahre?” Seit fast 10 Jahren erforsche ich diese Frage, und interessiere mich leidenschaftlich für Liebe, die Dynamik in Paarbeziehungen und die Bewältigung von Problemen und Krisen. Ich habe mich dazu auch intensiv mit der Entstehung von Affären und den Auswirkungen auf die Beziehung und die Partner befasst. Der Grundstein für meine Ausbildung beim führenden Beziehungsinstitut der Welt, war mein Wunsch, Menschen bei der Bewältigung und Verarbeitung von Untreue und in Beziehungskrisen zu helfen. Beziehungen können wieder neu erschaffen werden, und ich arbeite dazu mit fundiertem Wissen, basierend auf über 40 Jahren bahnbrechender Forschung mit über 3000 Paaren. Du kannst von mir eine ehrliche Beratung und Coaching mit Empathie erwarten, welche emotionsfokussiert, erfahrungsorientiert und auf das Hier und Jetzt ausgerichtet ist. Praktische Ratschläge und Handlungsschritte für echte, greifbare Veränderungen in deiner Beziehung und deinem Leben helfen dir beim Umgang mit deiner Situation. Liebe ist die mächtigste Kraft auf diesem Planeten. Durch Liebe können wir gesunde Ehen, gesunde Familien und eine gesunde Welt aufbauen. Es ist Zeit, wieder die Liebe die Führung in deiner Beziehung übernehmen zu lassen. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Aktueller Hinweis

Meine Themen: Liebe, Ehe & Beziehungen, Affären und Untreue. Verfügbarkeit: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr (unterbrochen durch Pausen oder feste Termine)

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Stress & Überforderung
  • Veränderung

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Lebensberatung

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch

Qualifikationen und Ausbildungen

2021
Paartherapie nach der Gottman-Methode
(Gottman Institute)
2021
Behandlung von Affären und Traumata (PTBS)
(Gottman Institute)
2021
Sucht in der Paar-Beziehung
(Gottman Institute)
2021
“The Seven Principles for Making Marriage Work” Leadership Programm
(Gottman Institute)
2022
Optimize Coach
(Heroic Enterprises)

Beratungserfahrung seit

2021

Bewertungen und Kundenrezensionen

0,0 von 5
0 Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
ab 1,49 €/Min.