Profilbild von Silke Maschinger

Silke Maschinger

abwesend
5,0 7 Gespräche
Mit Feinfühligkeit, Intuition und Humor begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem inneren Selbst. Ich unterstütze dich, deine inneren Impulse klarer wahrzunehmen und ihnen zu folgen.
Seit über 20 Jahren arbeite ich als Coach/Trainerin im Bereich der Erwachsenenbildung und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin hochsensibel und kann dich daher in deiner ganz eigenen individuellen Hochsensibilität gut begleiten und unterstützen. Ich unterstütze dich dabei, das Leben zu führen, das dir gut tut und zu dir passt, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. *KEIN Karten.legen/Astro.logie* Ich fotografiere gerne die ganz kleinen Dinge in der Natur, bin spirituell und dabei bodenständig und pragmatisch. Ich lebe mit Mann und Hund in Berlin, bin introvertiert, liebe aber auch kleine Abenteuer.

Aktueller Hinweis

Lebensbereiche

  • Selbstverwirklichung
  • Spiritualität
  • Veränderung
  • Beruf & Berufung
  • Ziele & Wünsche

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Lebensberatung

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch

Qualifikationen und Ausbildungen

2017
GKS Gesundheitsförderndes Schreiben
(SUDIJUMI Berlin)
2015
transformation in natura© - Coaching
(uma-Institut)
2000
Systemische Organisationsentwicklung
(DLW Unternehmensberatung)
1998
Psychodrama
(Moreno Institut Überlingen)
1997
Studium Sozialwissenschaften
(Universität Hannover )

Beratungserfahrung seit

2005

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
oder
ab 1,49 €/Min.