Profilbild von Silke Engelke-von Kuenheim

Silke Engelke-von Kuenheim

Krebs
abwesend
0,0 1 Gespräch
Du suchst Rat und Unterstützung in einer Krise, fühlst dich überfordert und allein gelassen? Ich bin gerne für dich da, bei aktuellen Beziehungsthemen ebenso wie bei alten Verletzungen. Einfühlsam und kompetent begleite ich dich auf deinem Weg zurück zu dir und deiner Seelenaufgabe – auf Wunsch mit Hilfe von Krafttier-Orakel und Engel-Tarot.
Du suchst Unterstützung in deiner aktuellen Situation? Du wünscht dir Verbindung zu deiner inneren Weisheit und Loslösung von alten Mustern? Hochsensibel helfe ich dir mit meiner einfühlsamen Art, die Botschaften deiner Seele, deiner Engel und Krafttier-Begleiter zu erkennen und zu verstehen. Ich bin schon seit meiner Kindheit sehr stark mit der Natur und allen Energien der Pflanzen, Tiere, Steine und anderen Wesenheiten der Natur verbunden, weshalb ich unter anderem auch Biologie studiert habe. Als schamanische Heilerin kann ich auf 14 Jahre Erfahrung zurückgreifen und auch meine Ausbildungen als psychologische Beraterin und Verhaltenstherapeutin helfen mir, dich kompetent zu begleiten. In meiner spirituelle Lebensberatung nehme ich gern Engel und Ahnen-Orakelkarten, Engel-Tarot und Krafttier-Orakelkarten für dich zu Hilfe. Möchtest du gerne deine Seelenaufgabe, dein Kraftier oder deine Talente entdecken? Dann begleite ich dich sehr gerne auf einer von mir geführten schamanische Reise. Hast du starke emotionale Schwankungen oder gibt es eine Notfallsituation, so können wir dieses mit der "Emotional-Freedom-Technik", dem Healing Code und Access Consciousness -Techniken abmildern oder auch auflösen. Mit Hilfe von Prana-Heiltechnik kann ich, falls gewünscht, auch über die Ferne eine Chakren-Reinigung durchführen. Dies kann oft eine starke Erleichterung bewirken. Ebenfalls arbeite ich sehr gerne auch mit deinem "inneren Kind", um alte Verletzungen anzuschauen und zu transformieren. Die Liegende Acht-Technik wende ich gerne bei Beziehungsproblemen mit Partner, Kindern, Eltern u.a. an. Auf dein authentisches Leben! Ich freue mich auf dich.

Aktueller Hinweis

Ich bin für dich da: Montag, Mittwoch und Freitag 15:00-18:00, Samstag von 10:00-12:00 Und ich werde später auch noch Abendtermine anbieten.

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Familie & Mitmenschen
  • Veränderung
  • Verlust & Loslassen
  • Beruf & Berufung
  • Selbstverwirklichung
  • Ziele & Wünsche
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden
  • Stress & Überforderung
  • Spiritualität

Beratungsmethoden

  • Schamanismus
  • Entspannungstechniken
  • Inneres Kind
  • Tarot
  • Energiearbeit
  • Coaching
  • Lebensberatung

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2022
Finde inneren Frieden
(Gerald Hüther)
2020
Moderne Verhaltenstherapie- ein zeitgemäßer integrativer Ansatz
(Paracelsus Heilpraktiker-Schule Hamburg, Jessica Schadlu)
2018
Psychologische Beraterin
(Paracelsus Heilpraktiker Schule Hamburg)
2012
Advanced Pranic Healing Course nach Master Choa Kok Sui
(Institute for Inner Studies, Manila Philippines)
2008
Pranic Healing Course nach Master Choa Kok Sui
(Institute of Inner Studies, Manila Philippines)
2016
Access Consciousness, Access the Bars
(Facilitator: Anna Przybylek)
2016
Access Consciouness, Access the Bars
(Facilitator Christian Trabert )
1993
Diplom Biologin
(Universität Hamburg)
2009
Gesundheitsberaterin
(Forum Berufsbildung Berlin)

Beratungserfahrung seit

2007

Bewertungen und Kundenrezensionen

0,0 von 5
ab 1,79 €/Min.