Profilbild von Natalia Martin

Natalia Martin

Waage
abwesend
5,0 3 Gespräche
Das Leben ist voller Überraschungen. Manchmal benötigen wir einen kleinen Moment der Einkehr, um mit neuem Blickwinkel gestärkt den Alltag zu bewältigen und wieder zu genießen.
Hi. Ich bin Natalia. Diplom Lebensmittelchemikerin, Life- und Ernährungscoach, Yogini, Büroangestellte, aber vor allem bin ich Mensch. Genauso wie du gehe ich durch unterschiedlichste Etappen im Leben. Mein Alltag wurde eine Zeitlang von Stress, Unwohlsein und unpassenden Gewohnheiten dominiert. Kleinste Anpassungen, die Schritt für Schritt in meinen Alltag fanden, geben mir seit mehreren Jahren Halt, Ruhe und einfach ein Bewusstsein für das, was mir gut tut. Mit Stress kann ich so ganz anders umgehen, gefasster und ohne ohnmächtig zu werden. Ein ausgeglichenes Leben heißt nicht, Herausforderungen aus dem Weg zu gehen, sondern sie gekonnt zu meistern und daran zu wachsen. Es ist wie immer eine Frage der Balance.

Aktueller Hinweis

*Disclaimer: Ein Coaching zu medizinischen Themen findet nicht statt. Voraussichtliche Erreichbarkeit: Wieder ab August am Start :) Sommerpause

Lebensbereiche

  • Stress & Überforderung
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden
  • Ziele & Wünsche
  • Selbstverwirklichung

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Meditation
  • Entspannungstechniken

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2020
Ganzheitlichen Ayurveda Ernährungscoach
(Dr. Dania Schumann)
2021
IHK Ayurveda Gesundheitscoach
(Rosenberg Academy)
2017
Yogatherapeutische Methoden (Ayurveda Yoga Chikitsa)
(Manuela Heider de Jahnsen)
2022
Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie
(Freie und Hansestadt Hamburg)

Beratungserfahrung seit

2021

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
0 Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
oder
ab 1,79 €/Min.