Profilbild von Mirela Manolache

Mirela Manolache

Schütze
abwesend
5,0 2 Gespräche
Self Care Life Coaching, Reiki Behandlungen, Theta Healing, Holistic & Intuitive Healing um deine Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen.
Ich bin Mirela und arbeite als Self-Care Coach bzw. zertifizierter Coach, NLP-Practitioner, Basic DNA ThetaHealerTM und Reiki Master. Durch mein Coaching wirst du deine Stärken besser erkennen und ausbauen, mehr Kreativität und Flexibilität schaffen und neue Perspektiven für dich entwickeln. Du wirst deine Ziele mit mehr Leichtigkeit erreichen können! Außerdem unterstütze ich dich dabei, langfristig deine seelische und körperliche Gesundheit zu verbessern, wie auch deine persönlichen Beziehungen. Wir schauen uns deine Work-Life Balance an und entdecken wertvolle Tipps für deinen Stressabbau. Neben dem Coaching hast du die Möglichkeit, deine Körperenergie mit Hilfe meiner Arbeit als ThetaHealing und Reiki-Practitioner auszugleichen und zu verstärken. Reiki ist eine Form der alternativen Medizin und bringt viele gesundheitlichen Vorteile, wie zum Beispiel Stressreduzierung, Entspannung und Aktivierung deiner natürlichen körperlichen Heilungsfähigkeiten und des Immunsystems. Ich bin spät nachmittags, abends oder auch am Wochenende für dich da und ich freue mich darauf, dich zu unterstützen und zu begleiten.

Aktueller Hinweis

Alle Sessions können auf Deutsch, Rumänisch, Italienisch oder Englisch gehalten werden.

Lebensbereiche

  • Stress & Überforderung
  • Spiritualität
  • Selbstverwirklichung
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Reiki
  • Energiearbeit
  • Lebensberatung
  • Meditation

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Beratungserfahrung seit

2012

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
0 Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
ab 2,49 €/Min.