Profilbild von Kristina García

Kristina García

abwesend
0,0 12 Gespräche
Deine Intuition zeigt dir den authentischen, herzbasierten Weg. Liebe. Partnerschaft. Inneres Kind. Verlust-/Bindungsangst. Selbstliebe. Veränderung geschieht durch Heilung. Seelennahrung. Klarheit.
Hallo du wundervolle Seele, du stehst vor einem Problem und siehst keinen Ausweg? Deine Gedanken drehen sich wie ein Karussell und alle deine Bemühungen eine Lösung zu finden enden immer wieder in einer Sackgasse? Es erscheint dir schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen?  Dann schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich unterstütze dich dabei Klarheit zu erlangen in deinem Gedankenkarussell. Gemeinsam öffnen wir den Raum, um tiefer in deine Lebensfragen einzutauchen und dein Thema aus allen Perspektiven zu betrachten um den Antworten in deinem Inneren Team zu begegnen. Du bekommst Hilfe zur Selbsthilfe und Entscheidungshilfen mit denen Du eigenverantwortlich deinen Weg gehen kannst. Meine Beratung soll dir zur Selbstreflexion der momentanen Situation und zum innerem Wachstum und Heilung dienen. Ich bin keine Wahrsagerin und mache auch keine Prophezeiungen oder Prognosen über deine Zukunft. Ich weiß auch nicht was für dich vorherbestimmt ist. Meine Karten dienen mir lediglich als intuitive und psychologische Wegbegleiter und Impulsgeber. Vertraue darauf, dass deine gegenwärtige Situation einen tieferen Sinn hat. Hypnotische und meditative Heilreisen – nach Terminvereinbarung.  Wenn sich meine Arbeitsweise für dich stimmig anhört, dann freue ich mich über deinen Anruf. ♥ Ich freue mich auf dich. Bis gleich ♥  *HINWEIS* Mein Angebot ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Psychologen oder Therapeuten. Für deine Entscheidungen bist du selbst verantwortlich.

Aktueller Hinweis

Morgen von 17:30 - 19:30 Uhr. Ich freue mich auf dich! Ich bin von Herzen für dich da.

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Spiritualität
  • Veränderung
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden
  • Ziele & Wünsche
  • Beruf & Berufung
  • Familie & Mitmenschen

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Lebensberatung
  • Inneres Kind
  • Energiearbeit
  • Meditation

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch

Qualifikationen und Ausbildungen

2010
Ausbildung Systemisches und Klientenzentriertes Coaching
(München)
2011
Kommunikationstrainerin
(München)
2012
NLP-Practitioner (DVNLP)
(Landsiedel NLP Training, München)
2013
NLP-Master (DVNLP)
(Landsiedel NLP Training, München)
2019
Gesundheit & Integrale Lebensführung
(Landsiedel NLP Training, München)
2020
Zertifizierter Systemischer Coach
(bbk, München)
2020
Zertifizierte Trainerin
(bbk, München)

Beratungserfahrung seit

2010

Bewertungen und Kundenrezensionen

0,0 von 5
ab 1,99 €/Min.