Profilbild von Klara Michel

Klara Michel

Fische
abwesend
0,0
So schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, deinen Weg zu begleiten.
Hallo du wunderschöne Seele, ich bin genauso wie du auf dem Weg, mich selbst hier auf diesem Planeten zu verwirklichen, mein Licht scheinen zu lassen und zu erwachen. Seit ich hier inkarniert bin (und wohl länger ;), studiere ich Yoga, Metaphysik & das Leben. Meine Liste der Ausbildungen und Methoden, die ich erlernt habe, ist lang und kein Ende in Sicht. Meine besondere Gabe ist das Klare Sehen - Clairvoyance. Ich bin ein Fisch, Projektor 6/2, und wurde mit diesem Geschenk hierher gesendet. Ich stehe voll im Leben, als Mama, Unternehmerin und Sozialunternehmerin. Ich berate dich so gerne in allen Bereichen deines Lebens: Berufliches, Ernährung, und Gesundheit, Sexualität, Trauma, Tod - alles, was dich in deine volle Kraft bringt. Ich beleuchte mit dir Schatten und Licht. Ich freue mich auf deine Einladung, dir zuzuhören und dein Guide zu sein. Love & Light Klara

Lebensbereiche

  • Spiritualität
  • Beruf & Berufung
  • Veränderung

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Lebensberatung
  • Energiearbeit

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2014
Vordiplom Psychologie
(CAU Kiel )
2013
Gewaltfreie Kommunikation
(Pro Familia Kiel )
2018
Coaching Ausbildung
(Coaching Spirale Berlin)
2019
Zürcher Ressourcen Modell
(Uni Zürich)
2017
Gaststudium Master Coaching, Supervision, Mediation
(Uni Salzburg)
2013
Heilerausbildung 7 Jahre
(Mari Nil)
2018
Visionäre Craniosakralarbeit 3 Jahre
(Hugh Milne)
2019
Breathwork Facilitator
(Bali School of Raw)

Beratungserfahrung seit

2015

Bewertungen und Kundenrezensionen

0,0 von 5
oder
ab 2,49 €/Min.