Profilbild von Irina Palatai

Irina Palatai

Wassermann
abwesend
5,0 17 Gespräche
Möchtest du endlich selbstsicher sein? Endlich in dir ruhen und dich wohlfühlen? Ich helfe dir als systemischer Coach selbstbewusst deinen eigenen individuellen Weg zu gehen.
Lange Zeit habe ich mich nicht richtig gefühlt. Unzufrieden, unausgeglichen und ständig unter Druck. Irgendwie innerlich verknotet. Ich habe im Job Gas gegeben und schnell Erfolge verbuchen können, aber wirklich besser ging es mir dadurch nicht. Bis mich eine Krise in die Knie zwang. Ich fing an mich mit mir selbst zu beschäftigen, statt nach einer Lösung im Außen zu suchen. Und endlich machte es „Klick“. Nach acht Jahren Persönlichkeitsentwicklung weiß ich, dass der Schlüssel im Innen liegt. Du wirst sehen, wie befreiend es ist, dich deinen Schatten zu stellen, und wie viel Leichtigkeit dadurch entsteht. Heute helfe ich als systemischer Coach meinen KundInnen, ihr inneres Zuhause aufzubauen und ihre innere Handbremse zu lösen. Damit auch sie ein tief erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Selbstliebe führen können. Melde dich bei mir, wenn du dir wünschst ausgeglichener, selbstbewusster und erfüllter zu sein. Wenn du deiner Intuition statt der Meinung anderer folgen willst. Wenn auch du spürst, dass deine Seele nach mehr Verbindung und Selbstliebe ruft.

Aktueller Hinweis

Diese Woche immer wieder mal verfügbar. Bitte auf den Rückrufbutton klicken, wenn ich mich melden soll. Dankeschön!

Lebensbereiche

  • Stress & Überforderung
  • Selbstverwirklichung
  • Veränderung
  • Ziele & Wünsche
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden
  • Spiritualität
  • Beruf & Berufung

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Meditation
  • Inneres Kind
  • Lebensberatung
  • Entspannungstechniken

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2020
Systemsicher Coach
(Dr. Horn Training)
2016
Unternehmensberatung mit im Change Management
(SKS Solutions)
2014
Unternehmensberatung mit im Change Management
(Alra Foods)
2014
Master Mediale Kulturen
(Universität Paderborn)
2007
Bachelor Medienwissenschaften
(Universität Paderborn)

Beratungserfahrung seit

2014

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
oder
ab 1,99 €/Min.