• Elisa Brunke

Elisa Brunke

Elisa Brunke ist freie Redakteurin, vegane Ernährungsberaterin und Kochbuch-Autorin. Sie schreibt über Wellbeing, Lifestyle, Reisen, Gesundheit & Ernährung.

Freie Autorin für Aurea Elisa Brunke
Foto: Aurea/privat

Als Waage liebe ich die Harmonie ebenso wie die schönen Dinge des Lebens – doch damit meine ich keine materiellen Werte. Vor allem das Reisen, das Entdecken neuer Länder, Kulturen, Menschen und Küchen hat für mich einen hohen Stellenwert im Leben. Hier kann ich Inspirationen schöpfen und Energie tanken, die zu Hause dann in neue Rezepte, Texte und Workouts fließen. Meinen Tag beginne ich am liebsten mit Sport – ein Lauf in der Natur am frühen Morgen ist für mich die beste Meditation!

Mein Herzensthema ist die pflanzliche Ernährung, die für mich nicht nur Genuss, sondern auch Achtsamkeit, Liebe und Respekt verkörpert – und zwar der Erde, allen Lebewesen und der eigenen Gesundheit gegenüber. Der Inbegriff von Soul Food. Und genau darum geht es doch: Nahrung für die Seele.

Personen, die mich inspirieren

Menschen, die ihre Träume leben

Sternzeichen

Waage