Profilbild von Daniela  Hadem-Kälber

Daniela Hadem-Kälber

Krebs
abwesend
5,0 31 Gespräche
Systemisches Coaching - für mehr Stabilität, Lebensfreude, Selbstliebe und innere Freiheit. Ich freue mich darauf, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten!
Du möchtest zu dir selbst zurückfinden? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt! Im Telefoncoaching oder per Chat bekommst Du schnelle Hilfe und gute Tipps, um Deine gewünschte Veränderung direkt umzusetzen. Wie ich arbeite? Wertschätzend und auf Augenhöhe bringe ich alles ein, was ich in meinen Ausbildungen und meinem Leben gelernt habe: - als ausgebildete Coachin arbeite ich systemisch-integrativ - ich nutze Hypnosecoaching z.B. zum Lösen von Blockaden oder um die Gesundheit aktivieren - wir entwickeln gemeinsam deine persönliche Strategie, um mit Stress gesund und sinnvoll umzugehen und Deine Resilienz zu stärken. Über mich: Als ehemalige Geschäftsführerin und Mutter zweier Kinder kenne ich Überforderungen und schwierige Phasen aus eigener Erfahrung. Ich berate seit 2008 Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen mit viel Feingefühl und Empathie. Seit 2021 arbeite ich hauptberuflich als Coach und Trainerin. Berufserfahrung vor der Selbstständigkeit: - Projektmanagerin an der Leibniz Universität Hannover - Program Manager Lateinamerika an der Leibniz Universität Hannover - Stellv. Geschäftsleitung bei Werk-statt-Schule (Bildungs- und Jugendhilfeträger) - Geschäftsführerin im Eine Welt Haus München (Kulturhaus der Stadt München)

Aktueller Hinweis

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht im Chat!

Lebensbereiche

  • Familie & Mitmenschen
  • Selbstverwirklichung
  • Stress & Überforderung
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden
  • Ziele & Wünsche
  • Liebe & Partnerschaft

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Meditation
  • Entspannungstechniken
  • Lebensberatung
  • Inneres Kind

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2009
Diplom SoWi (Psychologie/ Soziologie)
(Leibniz Universität Hannover)
2020
Zertifizierte Stresspräventionstrainerin
(Wispo AG)
2020
Personal Coach
(Dr. Migge Seminare)
2022
Zertifiz. Trainerin
(IHK)
2022
Hypnose Basis Ausbildung
(TherMedius)
2021
Business Coach
(Dr. Migge Seminare)

Beratungserfahrung seit

2008

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
oder
ab 1,79 €/Min.