Profilbild von Cornelia Dietsche

Cornelia Dietsche

Zwillinge
abwesend
5,0 11 Gespräche
Du bist einzigartig-weil Du bist, wer Du bist. Ich höre Dir zu. Mit Deinen Gefühlen, Ansichten, Werten. Stärkung: Dein Selbst, Beruf + Privat, in und nach Krisen, nach Verlusten. Kinder+Jugendcoaching
Ich bin Cornelia Dietsche, Life Coach, verheiratet und Mutter von 4 Kindern (2 an der Hand und 2 Sternenkindern). Ich biete Coaching zu den großen Fragen "Was ist der Sinn meines Lebens? Was ist meine Sinnhaftigkeit? Was stärkt mich in Krisen? Was ist meine Einzigartigkeit? Wie gehe ich mit Trauer, Schmerz und Verlust um?" Ich biete auch Kinder- und Jugendcoaching an. Die Kinder reagieren auf Impulse von außen. Gerne spreche ich mit Ihnen über Ihr Kind und mögliche Probleme. Ich begleite Dich sehr gerne, * wenn Du derzeit in einer Krise feststeckst und alleine nicht weiter kommst. * wenn Du Dich fragst, was der Sinn Deines Lebens ist. * um deine innere Widerstandskraft (wieder) zu stärken. * wenn Du einen geliebten Menschen oder ein Tier verloren hast. * wenn Du Dein Kind verloren hast durch Fehlgeburt, Totgeburt, Krankheit oder Unfall. * wenn Du Deine Arbeitsstelle verloren hast. * nach einer Trennung. * wenn Du Dich angesprochen fühlst. Im Coaching und in der Trauerbegleitung höre ich Dir zu, wir schauen auf Dich und Deine Bedürfnisse. Hier gibt es kein "richtig" oder "falsch". Es ist Zeit für Dich. Bei der Trauerbegleitung unterstütze ich den persönlichen Trauerprozess. Im Coaching gebe ich Impulse zur Bewusstwerdung - denn alles was Du Dir wünschst, ist bereits in Dir. Du bist Schöpfer Deines Lebens. Mit Gesprächen, Übungen, Meditationen und Ritualen gebe ich Begleitung und Unterstützung.

Aktueller Hinweis

Dienstag: 8:00 - 11:00 Uhr Mittwoch: 20:30 - 22:00 Uhr Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr Freitag: 20:30 - 22:00 Uhr Ich freue mich auf unser Gespräch.

Lebensbereiche

  • Verlust & Loslassen
  • Veränderung
  • Familie & Mitmenschen
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden
  • Ziele & Wünsche
  • Selbstverwirklichung
  • Beruf & Berufung

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Lebensberatung
  • Meditation
  • Entspannungstechniken
  • Inneres Kind
  • Reiki

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch

Qualifikationen und Ausbildungen

2020
Kinder- und Jugendcoach
(IPE Daniel Paasch)
2022
Personal- und Business Coach
(Fernakademie für Erwachsenenbildung)
2022
Sinn Coach
(Dr. Migge-Seminare)
2022
Trauerbegleiterin
(Paracelsius Schule)
2022
Freie Trauerrednerin
(Paracelsius Schule)
2001
Reiki Meisterin
(Gertrud Bitzer)

Beratungserfahrung seit

2020

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
0 Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
oder
ab 1,79 €/Min.