Profilbild von Christine Porath

Christine Porath

Waage
abwesend
5,0 19 Gespräche
Ich begleite dich, unterbewusste Überzeugungen und gespeicherte Emotionen wie Angst, Wut, Trauer oder Zweifel zu entdecken und aufzulösen, um Platz für mehr Liebe und Veränderung zu schaffen.
Mit Einfühlungsvermögen werde ich dich in einer ThetaHealing®-Sitzung begleiten, in dein Unterbewusstsein einzutauchen und alte, hinderliche Glaubenssätze und Überzeugungen und gespeicherte Emotionen zu entdecken und freizusetzen. So kannst du die Konditionierungen ablegen, die dich bisher davon abgehalten haben, du selbst zu sein und das Leben zu führen, das du dir wünscht. Mein Spezialgebiet ist die Arbeit mit dem Inneren Kind und Beziehungs- und Liebesthemen. Gerade in emotionalen, engen Beziehungen werden oft Programme und Konditionierungen getriggert bzw. aktiviert, die wir im Laufe unserer Kindheit entwickelt haben, um unsere Bedürfnisse nach Liebe, Nähe, Geborgenheit, Sicherheit und Freiheit erfüllt zu bekommen. Wenn es einen Mangel in diesen Bereichen in der Kindheit gab, versucht das Unterbewusstsein, diesen Mangel auch im Erwachsenenalter zu kompensieren und zu füllen - oft mit den gleichen Strategien, die wir uns als Kind angeeignet haben. Dies kann wahre Verbindungen zu den Menschen, die wir lieben und die uns lieben erschweren. In meiner Arbeit spüren wir diese Stategien auf, verändern sie und füllen den emotionalen Mangel des Inneren Kindes auf, damit die Liebe in allen Beziehungen deines Lebens - zu dir selbst, deinem Partner, deinen Mitmenschen, deinen Kindern - freier fließen kann. Damit wahrhaftige Begegnungen möglich sind. Eine ThetaHealing®-Sitzung dauert in der Regel zwischen 45-90min, je nachdem, wie tief man gehen möchte.

Aktueller Hinweis

Hier wieder für dich da: 30.08.2022, 18-22h

Lebensbereiche

  • Liebe & Partnerschaft
  • Ziele & Wünsche
  • Selbstverwirklichung
  • Spiritualität

Beratungsmethoden

  • Energiearbeit
  • Meditation
  • Inneres Kind

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2018
Reiki Level 2
(Anna Rose)
2019
ThetaHealing® Anwenderin
(THInK (ThetaHealing Institute of Knowledge))
2020
ThetaHealing® Lehrerin
(THInK (ThetaHealing Institute of Knowledge) )

Beratungserfahrung seit

2019

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
0 Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
oder
ab 1,29 €/Min.