Profilbild von Cansu Ak

Cansu Ak

Zwillinge
abwesend
5,0 45 Gespräche
Angebot im November: 0,99 Cent/ Minute❤️ Meditation und Theta Healing sind lange Lebensbegleiter, um im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Ich freue mich auf dich, denn du bist das Wunder.
Hallo du wundervolle Seele, ich lebe in der Nähe von Stuttgart. Schon als kleines Kind habe ich ein großes Interesse an spirituellen Themen gehabt. Ich bin Mediationslehrerin und Theta Healing-Coach. Ich meditiere seit Jahren und genieße jeden Atemzug. Meditation bringt uns den inneren Frieden und die Ruhe, nach der wir uns sehnen. Meine Meditationen sind spezialisiert auf: - Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein - Angst, Unzufriedenheit - Gelassenheit, Loslassen - Vertrauen, Achtsamkeit, Konzentration In der Theta Healing werden körpereigene Selbstheilungskräfte aktiviert, innere Blockaden aufgelöst und die Chakren gereinigt. So können wir gemeinsam festgefahrene Denkmuster und positive Informationen im Unterbewusstsein verankern. Theta Healing hilft bei: - Emotionale Blockaden aufzulösen - Laster loslassen - Problemen, Ärger, Unzufriedenheit - Negative Angewohnheiten verändern - Wohlbefinden steigern - Umgang mit Stress verbessern Ich fände es schön, ein kleines Stück deines Lebensweges mit dir zu gehen.

Aktueller Hinweis

Lebensbereiche

  • Achtsamkeit & Wohlbefinden
  • Selbstverwirklichung
  • Spiritualität
  • Verlust & Loslassen
  • Veränderung
  • Stress & Überforderung

Beratungsmethoden

  • Energiearbeit
  • Meditation
  • Entspannungstechniken
  • Coaching

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Türkisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2021
Meditationslehrerin
(Fitmedi Akademie)
2021
Theta Healer
(Theta Healing Instute of Knowledge)

Beratungserfahrung seit

2021

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
oder
ab 0,99 €/Min.