Profilbild von Asina Mona Kupke

Asina Mona Kupke

Stier
abwesend
5,0 13 Gespräche
Ich helfe Frauen, aus dem Herzen und nicht aus der Angst heraus zu leben.
Hast Du eine innere Stimme, die dir immer wieder sagt, dass es doch mehr im Leben geben muss? Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, wieder in deine Kraft und dein Potenzial zu kommen und dich mit deiner einzigartigen zyklischen und weiblichen Natur zu verbinden, damit du die Person werden kannst, die du sein möchtest, um das Leben deiner wildesten Träume zu erschaffen. Mit meinen Werkzeugen helfe ich dir, dich wieder mit deinem Körper und deiner inneren Stimme zu verbinden und die Antworten, nach denen du suchst, in dir selbst zu finden und diese in die Tat umzusetzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich ausschließlich mit Frauen zusammen und habe mich auf ihr ganzheitliches Wohlbefinden spezialisiert.

Aktueller Hinweis

Aufgrund meines ausgebuchten Kalenders stelle ich Termine und Verfügbarkeiten erst am 2023 wieder bei AUREA ein.

Lebensbereiche

  • Beruf & Berufung
  • Selbstverwirklichung
  • Ziele & Wünsche
  • Achtsamkeit & Wohlbefinden

Beratungsmethoden

  • Coaching
  • Entspannungstechniken
  • Meditation

Ich berate in folgenden Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Qualifikationen und Ausbildungen

2022
Life Coach
(Beautiful You Coaching Academy)
2020
Pranayama, Himalaya Kriya & Meditationslehrerin (RYT 150+)
(The Light Collective)
2018
Vinyasa Yogalehrerin (RYT 200+)
(Yoga Studio YOGAFLOW)

Beratungserfahrung seit

2009

Bewertungen und Kundenrezensionen

5,0 von 5
oder
ab 1,99 €/Min.